HOME | Anfahrt | Sitemap | Kontakt | Impressum 
< Frühjahrsregatta der Kanuten des SV Stahl Finow auf dem Werbellinsee
11.06.2011 00:00 Alter: 7 yrs
Von: Jörn Markowski

Denise Röseler wurde 2fache Landesmeisterin


Die Finower Mannschaft bei den Landesmeisterschaften

Mit fünf Meistertiteln und zahlreichen Medaillen und guten Platzierungen im Gepäck, kamen die Kanuten des SV Stahl Finow von den 20. Landesmeisterschaften im Kanurennsport in Brandenburg. Bei idealen Bedingungen präsentiertem sich die Finower Kanuten auf dem Beetzsee mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung.

Erfolgreichste Sportlerin aus Finower Sicht war Denise Röseler, die zweifache Landesmeisterin wurde. Sie gewann bei den Schülerinnen A den Canadier – Mehrkampf und zusammen mit Celina Schreihage gewann sie im C2 über 500m. Denise unterstrich ihre tolle Leistung mit drei Silbermedaillen im C1 über die 200, 1000 und 2000 Meter. Celina wurde im Mehrkampf Dritte.

Der Canadierfahrer Oliver Müller zeigte ebenfalls eine überzeugende Leistung, im C1 der Schüler B über die 500m wurde er Landesmeister und im Mehrkampf belegte er den dritten Platz. Zusammen mit Robert Braun wurde er Zweiter im C2 über die 2000m.

Einen weiteren Meistertitel erkämpfte Charly Engelhardt im K4 über die 2000m im Team der Brandenburger Adler, im Mehrkampf der Schüler A holte er die Silbermedaille.

Julia Neudecker gewann im C1 der Damen Leistungsklasse über die 200m. Ein starkes Rennen zeigte auch Tom Gessert, der im K1 der Junioren über die 500m die Bronzemedaille erringen konnte.


HOMENewsArchivDie Abteilung KanuTrainingsbetriebBootshäuserErlebniswoche KanuTermineAusschreibungen u ErgebnisseLINKSImpressumKontakt