HOME | Anfahrt | Sitemap | Kontakt | Impressum 
26.03.2011 00:00 Alter: 7 yrs
Von: Jörn Markowski

Start in die Freiluftsaison


Anfang März trafen sich die Finower Kanuten zum traditionellen Lauf am Finowkanal.

Knapp 40 Sportler gingen trotz niedriger Temperaturen an den Start. Toll war, dass auch einige Eltern der Einladung zum Lauf gefolgt waren.

Die jüngsten Teilnehmer mit gerade mal 6 Jahren absolvierten einen Lauf über 2 Kilometer. Die weiteren Strecken über 4 und 6 Kilometer wurden von den älteren Sportlern in Angriff genommen. Die absolut beste Zeit über die lange Distanz erzielte Veit Bessel.

Nach dem Lauf wurden die besten Läufer der jeweiligen Altersklassen in einer kleinen Siegerehrung geehrt. Zum Abschluss gab es für alle Sportler und Eltern eine Bratwurst vom Grill.

 


HOMENewsArchivDie Abteilung KanuTrainingsbetriebBootshäuserErlebniswoche KanuTermineAusschreibungen u ErgebnisseLINKSImpressumKontakt