HOME | Anfahrt | Sitemap | Kontakt | Impressum 
06.12.2011

Gastgeber gewinnt Mannschaftswertung

Am vergangenen Wochenende waren 120 junge Sportler aus acht Brandenburger Kanuvereinen zu Gast im Bootshaus der Kanuten des SV Stahl Finow. Traditionell findet Anfang Dezember der Nikolaus-Pokal statt, ein Athletik-Wettkampf für...[mehr]


27.09.2011

Kanalratten bringen Langen Trödel zum Kochen

Das Drachenbootrennen auf dem Langen Trödel in Liebenwalde ist auf Grund von Bauarbeiten in diesem Jahr ausgefallen. Eine Titelverteidigung war somit für die „Finower Kanalratten“, der Drachenbootmannschaft der Kanuten des SV...[mehr]


26.09.2011

Vier Siege mit kleiner Delegation

Zur 5. Auflage der Manfred-Glöckner-Gedenkregatta gab es diesmal eine Rekordbeteiligung. 190 Nachwuchspaddler aus 13 Brandenburger Kanuvereinen kamen an die Regattastrecke in Werder. Die Regatta wurde gleichzeitig für die...[mehr]


14.09.2011

2x Gold für Julia Neudecker bei Deutschen Meisterschaften

In der vergangenen Woche fanden in München die 90. Deutschen Meisterschaften im Kanurennsport statt. Auf der traditionsreichen Regattastrecke der Olympischen Spiele von 1972 waren auch zwei Kanuten des SV Stahl Finow am Start....[mehr]


11.07.2011

Gold für Celina und Denise im Canadier

Mit einem kleinen Aufgebot reisten die Kanuten des SV Stahl Finow zu den 21. Meisterschaften der Regionalgruppe Ost  im Kanurennsport an die Regattastrecke Beetzsee in Brandenburg.Das Wochenende hatte Wassersport im...[mehr]


25.06.2011

Gute Mehrkampfergebnisse für Finower Kanuten

Mit einer großen Mannschaft von 25 jungen Sportlern war die Abteilung Kanu des SV Stahl Finow  zu den 20. Landesschülerspielen nach Wusterwitz gereist. In diesem Jahr wurden die Landesschülerspiele in die traditionelle...[mehr]


11.06.2011

Denise Röseler wurde 2fache Landesmeisterin

Mit fünf Meistertiteln und zahlreichen Medaillen und guten Platzierungen im Gepäck, kamen die Kanuten des SV Stahl Finow von den 20. Landesmeisterschaften im Kanurennsport in Brandenburg. Bei idealen Bedingungen präsentiertem...[mehr]


28.05.2011

Frühjahrsregatta der Kanuten des SV Stahl Finow auf dem Werbellinsee

260 Kanuten aus 17 Vereinen trafen sich  zur traditionellen Frühjahrs-Regatta des SV Stahl Finow am Werbellinsee. Wie schon im vergangenen Jahr waren wieder mehrere Vereine aus Mecklenburg-Vorpommern angereist, erstmals zu...[mehr]


16.05.2011

Oliver Müller gewinnt zwei Mal Gold auf dem Beetzsee

Anfang Mai trafen sich mehr als eintausend Rennkanuten zum ersten Höhepunkt der Saison auf der Regattastrecke Beetzsee in Brandenburg. Die Kanuten vom SV Stahl Finow waren mit einer kleinen Auswahl am Start und konnten nach dem...[mehr]


26.03.2011

Start in die Freiluftsaison

Anfang März trafen sich die Finower Kanuten zum traditionellen Lauf am Finowkanal. Knapp 40 Sportler gingen trotz niedriger Temperaturen an den Start. Toll war, dass auch einige Eltern der Einladung zum Lauf gefolgt waren. Die...[mehr]


HOMENewsArchivDie Abteilung KanuTrainingsbetriebBootshäuserErlebniswoche KanuTermineAusschreibungen u ErgebnisseLINKSImpressumKontakt